Wir zeigen euch hier die Paarfotos einer tollen Hochzeit. Wir starteten bei bedecktem Himmel mit den Fotos der Trauung – der wunderschönen und emotionalen Trauung – und machten uns danach per Autokorso durch den Ort auf zur Location oben auf dem Berg. Und pünktlich kam die Sonne hinter den Wolken hervor und zauberte uns wunderschönes Licht für die Paarfotos. Diese machten wir zum Teil in den Weinbergen und zum Teil mit Weitblick über das Tal.

Wir hoffen sehr, dass die beiden sich in diesen Fotos wiederfinden und danken Ihnen, dass wir sie begleiten durften.

Eine große Freude – diese Hochzeit, dieses Paar und dieses Paarshooting.

Seht selbst!

 

Mit Nina habe ich schon vor vielen Jahren eine großartige Serie Portraitaufnahmen gemacht. Nun hatten wir den Plan schnell noch Fotos von ihrem schönen Babybauch zu machen. An einem Morgen im Dezember machten wir innerhalb von kürzester Zeit diese tollen Fotos. Wir starteten mit einigen Aktfotos bei mir zu Hause, die ich euch nicht zeigen werde. 😉 Dann am Feld angekommen begrüßte uns die Sonne und wir legten los. Nina stand tapfer in der Kälte auf dem matschigen Feld einsinkend und aber ca. 10 Minuten später waren wir fertig. Es gibt in der Arbeit mit Nina dann nur ein Problem: die Bildauswahl. Vor dem Computer sitzend denke ich, das nehmen wir, das auch, und das auch und das ….

Deswegen bekommt Nina eine ganze Menge Fotos von mir!

N E W S