Info

Kurz zu uns.. Wir sind ein Paar – fotografierten beide schon bevor wir uns kennenlernten. Da lag es nah, uns auch fotografisch zusammen zu tun. 😉 Wir sind sehr froh den Bereich der Hochzeitsfotografie gemeinsam zu erleben. Diese vielen wunderschönen Momente, die wir erleben dürfen auch noch zu teilen ist ein großes Geschenk. Wir sind mittlerweile ein sehr eingespieltes Team, aber entdecken immer wieder neu, wie gut wir uns ergänzen.

Wir bieten natürliche, moderne Fotografie & Hochzeitsfotografie mit einer umfassenden Beratung im Vorfeld zu klaren Festpreisen und ohne versteckte Kosten. Ihr erhaltet alle Fotos in Originalgröße inklusive privater Nutzungsrechte.

 

 

Hochzeitsfotografie

 

Ihr sagt Ja zueinander. Für immer.

An diesem einem wichtigen Tag, der so wertvoll ist, so gut durchdacht, so gut vorbereitet. Vermutlich hat er auch einige Nerven gekostet und die ganze Bandbreite der Emotionen bereits im Vorfeld ausgelöst. Und dann ist er da. Intensiv und leider auch nicht ewig andauernd.

Um die unzähligen großen aber auch kleinen Momente zu verewigen und auch um euch im Nachhinein Situationen zu zeigen, die ihr am Tag selbst gar nicht gesehen habt, begleiten wir euch gerne mit der Kamera. Es ist eine wunderschöne Aufgabe, euch und euren Gästen zu ermöglichen, anhand der Hochzeitsfotos den Tag und all die Emotionen immer wieder erleben zu können.

 

Ihr sucht Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit? Wir informieren euch gerne über uns und unsere Art zu fotografieren. Außerdem ist uns ein persönliches Kennenlernen im Vorfeld sehr wichtig. Wir verbringen diesen wichtigen Tag miteinander. Wir möchten wissen, wer ihr seid und was ihr euch wünscht, was euch wichtig ist und wir möchten, dass ihr uns kennt.

 

 

 

Leistungen

 

Auf Anfrage senden wir euch gerne eine aktuelle Leistungsübersicht zu. Darin könnt ihr euch einen Überblick über die Preise der Hochzeitsfotografie und die möglichen Zusatzoptionen (wie Erstellung eines Fotobuches, Photobooth, Engagement-Shooting, After Wedding Shooting, etc.) verschaffen. Wichtig ist uns, dass ihr uns eure individuellen Wünsche mitteilt, damit wir gemeinsam versuchen können, sie zu ermöglichen. Eure Hochzeit wird so individuell, wie ihr es auch seid.

 

Grundsätzlich habt ihr die Möglichkeit Pakete mit unterschiedlicher Stundenanzahl zu buchen. Enthalten ist die Reportagefotografie am Hochzeitstag, das Vorgespräch, die digitale Nachbearbeitung aller Fotos und die Daten in Originalgröße und hochwertige Abzüge.

 

Wir leben nahe Köln und reisen auch gerne für Hochzeiten.

 

 

Leistungen neben der Hochzeits-Reportagefotografie:

 

  •        Fotobuch

Auf Wunsch erstellen wir euch ein Fotobuch eurer Hochzeit. Dieses Hochzeitsalbum von hoher Qualität soll euch auch in vielen vielen Jahren noch die Möglichkeit geben, den Tag vom ersten Moment an wieder zu durchleben. Dazu wird das exklusive Fotobuch auf hochwertigem Fotopapier gedruckt. Einband, Seitenanzahl und Größe bestimmen den Preis. Gerne erstellen wir euch ein individuelles Angebot.

 

  •       Online Galerie

Auf vielen Hochzeiten erzählen mir Gäste, dass sie „die Fotos ja eh nie zu Gesicht bekommen werden“. So würden sie es kennen. – Auf gar keinen Fall! In eurer privaten wenn ihr möchtet Passwort-geschützten Online Galerie könnt ihr die Fotos und den Tag teilen.

 

  •        Photobooth / Selbstauslöser

Was ist ein Photobooth?

Ein Photobooth ist eine Fotoecke, in der wir euch eine Kamera mit einem Fernauslöser und einem Studio-Blitzgerät installieren. Der Selbstauslöser gibt euren Gästen die Möglichkeit sich selbst zu fotografieren. Erfahrungsgemäß entstehen hierbei im Laufe des Abends sehr schöne, witzige und ungezwungene Fotos.

Im Vorgespräch würden wir die Rahmenbedingungen für die Foto-Ecke besprechen. Vielleicht bietet sich eine Stelle eurer Hochzeitslocation besonders an oder ihr wünscht euch einen persönlich gestalteten Hintergrund.

Von uns bereit gestellt werden neben dem Equipment auch witzige Accessoires, wie Hüte, Brillen, Federboa, etc. Diese könnt ihr natürlich nach Lust und Laune erweitern. Der Photobooth kann nicht unabhängig von der Hochzeitsfotografie gemietet werden.

 

  •      Engagement Shooting / Verlobungs-Shooting

Mit der Verlobung beginnt ein neues Kapitel eures Zusammenlebens. Dieser besondere Moment bietet vielen Paaren den Anlass vor die Kamera zu treten und die Gefühle festzuhalten. In diesem Paarshooting können auch Fotos entstehen, die ihr in den Hochzeitsvorbereitungen gut nutzen könnt. Ihr könnt die Einladungen, etc. damit bedrucken. Weiterhin gibt ein Engagement / Verlobungs-Shooting die Gelegenheit sich schon vor den Hochzeitsfotos an die Kamera zu gewöhnen. Ihr lernt euch vor der Kamera und uns hinter der Kamera kennen. Dies kann ein großer Vorteil für das Paarshoting am Hochzeitstag sein. Ablauf und Ideen zu eurem persönlichem Engagement-Shooting besprechen wir idealerweise auch bei einem persönlichen Treffen.

 

N E W S